Benslips LIBORIUS STOLLEN – die Erfolgsgeschichte

Der heilige Liborius

Ursprünglich war Liborius Bischof von Le Mans, wo er im vierten und fünften Jahrhundert nach Christi wirkte und nach seinem Tod heilig gesprochen wurde. Im Laufe der Jahrhunderte entwickelte sich eine der ältesten Städte-Partnerschaften zwischen dem Erzbistum Paderborn und dem Bistum Le Mans.

                                             Mehr dazu ...

 

Herstellung

„Weil nicht egal ist, was wir essen!“, hat Gerd Benslips gemeinsam mit 16 weiteren Bäckern aus Deutschland die Initiative „Natur pur“ ins Leben gerufen. Das Natur-Pur-Siegel bürgt für absolute Natürlichkeit bei Zutaten und Aromen ...

 Mehr dazu ...

Auszeichnung

Das besondere Weihnachtsgebäck – benannt nach dem Paderborner Bistumspatron Liborius – wurde mit dem deutschlandweit ausgeschriebenen „Stollen-Zacharias “ ausgezeichnet, dem „Oskar der Stollen-Bäcker“!

 

 Mehr dazu ...

 



Soziales Engagement

Parallel zu seinem Engagement für bessere Ernährung verfolgt Gerd Benlips immer wieder humanitäre Ziele durch besondere Aktionen zur Unterstützung sozialer Dienste.

                                      

                                              Mehr dazu ...

 

Adventszeit bei Benslips in Delbrück

Das ist über die Grenzen des Paderborner Landes bekannt: Im Advent erstrahlt das Stammhaus in Delbrück in festlicher Beleuchtung und präsentiert köstliche Stollen und Gebäcke in weihnachtlicher Atmosphäre – freuen Sie sich  darauf.

 

LIBORIUS Stollen als Kundenpräsent

Verschenken Sie ein echtes Stück Handwerkskunst für ein echtes DANKESCHÖN!

Wir kümmern uns drum von A-Z.

 

Gerd Benslips freut sich auf Sie!

 

                                              Mehr dazu ...